Einzelfotoseminar

Bald beginnt die Urlaubszeit! Oder! Du sollst auf einer privaten Veranstaltung fotografieren? Dafür hast oder willst Du Dir eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen? Der Verkäufer hat keine Zeit sie Dir zu erklären? Du hast keine Lust stundenlang die Bedienungsanleitung zu studieren? Du hast nun die teure Kamera und bist mit den Bildergebnissen nicht zufrieden? Du fotografierst nur im Automatikmodus? Du weißt nicht was Deine Kamera sonst noch zu bieten hat? Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist mein Einsteigerseminar genau richtig für Dich. Gemeinsam erarbeiten wir bessere Bildergebnisse. Ich gebe Dir dabei wertvolle Tipps zu den Einstellungen Deiner Kamera. Danach wirst Du garantiert bessere Bilder machen. Die Seminare richten sich an Einsteiger und finden nur am Wochenende statt.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Das Seminar richtet sich an Fotoanfänger und beinhaltet folgende Leistungen: Erklären der eigenen, mitgebrachten Kamera. Weg vom Automatikmodus, hin zu besseren, kreativeren Bildern. Bei Bedarf Erklärung der Grundbegriffe der Fotografie. Kameraeinstellungen. Blende, Verschlusszeit, ISO, etc. Seminar ganz nach Deinem persönlichen Bedarf. Das Seminar dauert ca. 3 Stunden, findet bei mir im Studio statt und beinhaltet sowohl einen theoretischen, als auch einen praktischen Teil.